Vorstellung der neuen FSJlerin

Hallo an alle!

Ich heiße Marlen und bin für das nächste Jahr die neue FSJlerin des VCPs.

Ich komme aus Berlin Spandau und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache ich gerne Sport und probiere gerne neue Dinge aus. Dieses Jahr habe ich mein Abitur bestanden und möchte die Zeit zwischen Schule und Studium nutzen, um mich freiwillig zu engagieren, mich persönlich weiterzuentwickeln und viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Mit dem Pfadfindern habe ich bereits einige Erfahrungen, da ich viele Jahre Mitglied bei der DPSG war. Daher freue ich mich auf ein Jahr mit viel Gemeinschaft und Teamwork, Abenteuer in der Natur und vor allem ganz viel Spaß.

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und darauf, viele neue Menschen kennenzulernen und hoffentlich über mich hinauswachsen zu können!

Liebe Grüße und gut Pfad!

Marlen