10% Rabatt bei Globetrotter für Juleica-Inhaber_innen

Für alle mit Juleica gibt es in Berlin und Brandenburg spannende Rabatte in Museen, Theater und und und…

siehe: Juleica-Rabatte

Für Pfadfinder_innen könnte Globetrotter interessant sein:

Juleica-Inhabende erhalten 10 % Direktrabatt in der Berliner Globetrotter-Filiale unter der Kundennummer 2858869 für das Kalenderjahr 2020.

Vom Rabatt ausgenommen sind Bücher und Artikel aus dem Sortiment der Buchabteilung, Veranstaltungstickets, Reparatur- u. Serviceaufträge und sämtliche Bestellungen (z.B. Filial-/Sonder-/Online-/Click&Collect-Bestellung).

Die Anwendung des Rabattes auf Aktionen, Aktionsware sowie die Kombination mit anderen Rabatten, Aktionsgutscheinen, Rabattcoupons oder sonstigen Nachlässen ist ausgeschlossen.

Der Rabatt kann nicht nachträglich auf bereits erfolgte Einkäufe gewährt werden.

Save the Date: Für den Ehrenamtstag am 5.12. werden wieder tolle Angebote bei Partner_innen eingeworben, wir werden informieren!