Unterstützt die Wahlalter 16-Kampagne!

Liebe Freund_innen,

die Zeit ist reif für das Wahlalter 16 in Berlin! Heute ist unsere Kampagne „Auf geht’s Berlin: #wahlaltersenken“ gestartet. Helft uns jetzt dabei, die Kampagne jetzt zu verbreiten wo und wie ihr könnt!

So könnt ihr die Kampagne unterstützen:

·         Teilt unseren Kampagnen-Trailer über euer Profil bei Facebook, Instagram oder Twitter

·         Postet einen Beitrag in sozialen Medien mit dem Link zur Kampagnen-Website https://wahlaltersenken.berlin.

·         Nutzt die beigefügten Sharepics für euren Facebook-, Twitter- oder Instagram-Kanal

Markiert und erwähnt in euren Posts gerne Leute aus Politik und Organisationen aus euren Netzwerken, denen ihr unser Anliegen zeigen wollt!

Auch in den kommenden Tagen und Wochen lohnt sich ein Blick auf die Landesjugendring-Social-Media-Kanäle – wir hoffen, dass ihr nicht müde werdet unsere Posts von dort zu teilen und dafür zu sorgen, dass das Thema in Berlin sichtbar wird.

Lasst uns gemeinsam unseren Beschluss der letzten Mitgliederversammlung mit Leben füllen!

Wenn ihr weitere Informationen braucht oder Fragen habt, meldet euch gerne bei mir. Danke für all eure Unterstützung,

herzliche Grüße

David

P.S.: Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach jungen Menschen, die als Sprachrohr für die Kampagne mit Medien sprechen würden, kleine Videos machen würden oder uns bei Guerilla-Aktionen im Lauf der Kampagne unterstützen wollen. Meldet euch dafür einfach bei Sabine: roeseler@ljrberlin.de!

——————————————

Landesjugendring Berlin e.V.

David Spitzl

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Obentrautstr. 57

10963 Berlin

Tel.: 030 818 861 16

Mobil: 0179 269 23 62

E-Mail: spitzl@ljrberlin.de

Homepage: www.ljrberlin.de

Aktuelle Kampagne: wahlaltersenken.berlin

Kommentare sind geschlossen.