Die Abenteuer von Cheevuap – Anmeldung bis 16.4.

Das Großspiel für den gesamten VCP

Im Mai und Juni 2021 – direkt in Deiner Gruppenstunde!

Kommt nach Cheevuap, dem Land in dem Magie und Wunder noch Wirklichkeit sind! Gemeinsam werden wir es schaffen die Elemente wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Ordnung wieder herzustellen. Schließt euch in euren Elementargilden zusammen und stellt euch den „Abenteuern von Cheevuap“. Tauscht euch mit anderen Gilden aus um das Wissen aus allen Teilen Cheevuaps zu nutzen.

Was? interaktives Großspiel im Gruppenstundenformat

Wann? jede zweite Gruppenstunde im Mai und Juni 2021

Wer? alle Gruppen des VCP – Angebote werden altersgerecht aufbereitet

Und Corona? Das Programm ist für Kleingruppen bis 10 Personen mit Hygienekonzept; über ein digitales Alternativprogramm denken wir noch nach.

Kosten? Es gibt keinen Teilnahmebeitrag. Evtl. entstehen geringe Kosten für Materialien vor Ort (z.B. für Bastelarbeiten).

Du willst mitmachen? Dann melde dich bis zum 16. April 2021 an unter https://teilnehmen.vcp.de/pfadisbleiben-eine-anmeldung-fuer-das-grossspiel/

Noch Fragen? Schau nach unter Infos für Gruppenleitungen oder schreib uns an cheevuap@vcp.de