Meutentag(e) 2023 – Blick in die Welt von vor 10000 Jahren

In diesem Jahr tauchen die angemeldeten Meuten in die Welt von Eva und Peter ein.

Die beiden Kinder aus den Büchern von Alois Theodor Sonnleitner, erleben viele Abenteuer und bauen sich ein gemütliches Zuhause.

Wir freuen uns, dass wir im April und im Juni Meutentage zum Thema „Die Kinder vom heimlichen Grund“ vorbereiten und durchführen werden.

Wer die Spielidee und die angedachten Workshops für eigene Meutentage in den Stämmen nutzen möchte, kann sich gern an das Landesbüro wenden.

Nach den Osterferien wird es ein kleines Handbuch geben, welches im Moment im Entstehungsprozess ist…

Falls euch die Ideensammlung zur Durchführung einer einleitenden Gruppenstunde noch nicht erreicht hat, auch diese können wir euch (schon jetzt) zur Verfügung stellen!

Oda (Eva) und Jan (Peter) und der Berggeist (angefragt)

Kommentare sind geschlossen.