RDP-Finanzierungs-/Abrechnungsveranstaltung – 30.5.

Liebe Veranstaltungsleiter_innen und Finanzverantwortliche, liebe Interessierte.

Im ersten Halbjahr 2021 hat der RDP BBB neben der Sprechstunde im März eine weitere Veranstaltung geplant, die euch bei der Planung, Durchführung und Förderung eurer Veranstaltungen Unterstützung bieten soll. Die für den 24.4. geplante Veranstaltung wird nun in den Mai verschoben.

Am 30.5.21 findet das Finanzierungs- und Abrechnungsseminar statt, vielleicht in Präsenz.
An diesem Tag steigen wir tiefer in die Materie ein und haben dafür auch mehr Zeit eingeplant.
Vielleicht können wir schon die ersten abgerechneten Veranstaltungen des Jahres zusammen fertigstellen und die geplanten Fahrten und Lager des Sommers auf Richtlinientauglichkeit prüfen…

Augenmerk wollen wir an diesem Tag auch auf Umsetzungsmöglichkeiten der Hygienemaßnahmen legen, so dass die Veranstaltungen optimal durchgeführt werden können. Dafür werden wir uns austauschen und Präzedenzveranstaltungen vorstellen.

Die Angebote gelten für die Abrechnungsformalia der Bundesländer Berlin und Brandenburg, aber auch Internationale Begegnungen können thematisiert werden, hier stehen oft auch Bundesmittel zur Verfügung!

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, bitte beachtet die Anmeldefristen, so dass wir unsere Konzepte optimal auf eure Bedürfnisse anpassen können…

Einen guten Start in den Frühling.

Einladung Seminar 30.5.2021

Susi und Jan

 

Kommentare sind geschlossen.