Berliner Singewettstreit 2024 Teamsuche ! BeSiWe am 20.1.2024 – Save the Date…

Anfang des nächstes Jahres, genauer gesagt am 20.01.2024, steht wie jedes Jahr der Berliner Singewettstreit vor der Tür! Um diesen genauso (wenn nicht noch besser) planen, gestalten und umsetzen zu können, brauchen wir viele motivierte Menschen die Lust haben gemeinsam diese Sause zu planen!

Wenn du Lust hast oder Menschen die du kennst, Lust haben sich zu engagieren, freuen wir uns sehr, wenn ihr in unsere Telegram Gruppe kommt, da klären wir dann weiteres 🙂

Telegram Gruppe : https://t.me/+1Dw_J6apo91mMDMy

Falls ihr euch noch nicht ganz vorstellen könnt, was es heißt im Berliner Team zu sein und was so die Aufgabenfelder sind, hier ein bisschen Input.

Also, sobald wir ein Team gefunden haben, legen wir auch schon los! Zuerst besprechen wir generelle Orga Sachen, wie Termine, Zeitplan, Motto und so. Innerhalb unseres Teams teilen wir uns auf den nächsten Treffen dann in mehrere Teilteams auf. Diese fokussieren sich auf einzelne Aufgaben wie Deko, Werbung, Nachfeier, Verpflegung, Technik, Helfendenkoordination, Finanzen und vieles mehr.

Sobald sich die Teams gefunden haben, arbeiten alle an ihren Projekten los und wir updaten uns immer wieder.

Und ab und zu treffen wir uns auch einfach mal so um Spaß miteinander zu haben :))

Wenn du/ihr merkt, dass ihr habt gerade nicht die Kapazitäten habt Arbeit in weitere Projekte zu stecken, gibt es auch immer die Möglichkeit als Helfer*in am Tag des Berliners mit anzupacken.

Ansonsten zückt eure Kalender, checkt eure Kapazitäten, leitet diese Email an eure Mitglieder und andere Stämme weiter und dann ab in die Gruppe mit euch!

Wir freuen uns riesig auf euch,

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Johanna und Nike im Namen des BeSiWes

(bei Fragen gerne unter berliner.singewettstreit@gmail.com oder per Telefon (Nummer im Landesbüro zu erfragen))