Meutentag(e) im April – Käpt´n Blaubär feiert Geburtstag – Anmeldung offen!

Am 20. und 21.4. werden die Meutentage wie in den letzten Jahren im Johannesstift stattfinden.

Noch befindet er sich in den letzten Tagen seines Winterschlafes, aber die Einladung hatte er schon im Herbst fertig, doch lest einfach selbst…

Ich, der große Käpt ́n Blaubär, feiere meinen drölfhundersten Geburtstag und
möchte euch herzlich dazu einladen, mit mir zu feiern.
 
Es wird eine große Sause und ihr werdet eine Auswahl von Prüfungen bestehen
können, damit Ihr auch bereit seid, solltet ihr einst nach Zamonien gelangen und
den wundersamen Welten und Fabelwesen begegnen.
 
Um aber auf die Party vorbereitet zu sein, werdet ihr für zwei Gruppenstunden
Briefe von mir erhalten. Lest sie euch gut durch und übt, was das Zeug hält.
 
Seid also nicht schüchtern und meldet euch an, damit ich weiß wie viel ich von
den exquisiten Speisen der kulinarischen Insel anliefern lassen muss.
 
Euer müder Blaubär…
 
 
Sprecht vorher mit Euren Gruppenleiter*innen, ob ihr als Gruppe dabe isein werdet…
 
Wann: 20./21.4.2024
Zeit: 10-18 Uhr
Wo: Johannesstift in Spandau – Wiese und Wald
Wer: Meuten aus den Stämmen
Wer noch: Helfer*innen ab 12 Jahre
Kosten: 5€
Wie anmelden: Ausschreibung und
online-Anmeldung: anmeldung.vcp-bbb.de)
 
Alle interessierten Meutenleitungen melden sich bitte per Vorabanmeldung an und nennen ihren favourisierten Tag
(nicht alle werden am Samstag kommen können, die maximale Geburtstagspartygästeanzahl liegt bei 50):
Nachfragen? – buero@vcp-bbb.de
Einige Stämme hatten schon auf dem Landesrat schon Auskunft gegeben…
 
Vor Jahren haben die Pankower Zwerge tolle Gruppenstunden durchgeführt, diese möchten wir euch nicht vorenthalten:
 
Gruppenstunde 1
 
Gruppenstunde 2

Na dann viel Spaß und ahoi ihr Landratten…

 

Kommentare sind geschlossen.