PfadiTag – 23.-25. September 2022

Ihr sucht neue Gruppenmitglieder oder Mitarbeitende? Ihr möchtet mehr
Öffentlichkeit in eurem Ort schaffen und die Menschen für Pfadfinden begeistern? Dann ist der PfadiTag genau die richtige Aktion für euch!

Eine bundesweite Aktion, bei der Stämme an einem Wochenende (23.-25.09.2022) in ihrem Ort eine von uns unterstützte und beworbene Veranstaltung durchführen können. Diese kann ein paar Stunden, einen Tag oder auch das ganze Wochenende dauern.

Wir kümmern uns dabei um individuelle Werbung in ganz Deutschland und unterstützen euch, wo ihr Hilfe braucht. Ihr kümmert euch um die Aktion vor Ort. Je mehr Stämme mitmachen, desto größer ist die Wirksamkeit!

Gerade fangen wir mit den Vorbereitungen für den PfadiTag 2022 an.

Wir, das ist die Projektgruppe PfadiTag. Wenn ihr Lust habt, mehr über die Aktion zu erfahren oder in der Projektgruppe mitarbeiten wollt, schreibt uns gerne eine Mail an hallo@pfaditag.de

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Pfadfinden bekannt zu machen, packen wir es an!

Gemeinsam sind wir mehr! Mehr Aktionen! Mehr Gruppen! Mehr Orte!
Gemeinsam können wir es schaffen Pfadfinden deutschlandweit bekannter zu machen, neue Mitglieder gewinnen und ein positives Bild der Pfadfinder*innen zeichnen.

Damit wir weitestgehend alle Stämme in Deutschland erreichen können ist Vernetzung das A und O. Hast du Lust Teil des PfadiTag Netzwerks zu werden und in der Projektgruppe mitzuplanen? Je mehr Pfadis aus unterschiedlichen Ländern mitarbeiten, desto besser können wir die Länder und die dort ansässigen Stämme erreichen.

Wir freuen uns riesig auf den PfadiTag 2022 und die Zeit bis dahin!

pfaditag.de – Die Seite wird bald neu gefüllt!!!

Kommentare sind geschlossen.