Vorbereitung

Hier sind jetzt einige Unterlagen und Informationen hinterlegt, die Euch dabei helfen sollen, gut in die Pfingstlager-Reise einzusteigen.
Wer schon angemeldet ist, weiß inzwischen: Es gibt Workshops, Morgen- und Abendrunden, „Lagerfeuer“, Singerunden und natürlich eine unglaublich spannende Geschichte! Die Workshops laden dazu ein, sich fernab vom PC zu beschäftigen, die gemeinsamen Programmpunkten verbinden online.

Wichtig: Es ist strengstens untersagt, Aufnahmen und/oder Aufzeichnungen der Materialien und Live-Angebote zu machen! Das dient (neben vielem anderem) dem Schutz der Teamer*innen sowie den Teilnehmenden!

Zoom
Hier folgt demnächst ein Link zu einer genaueren Anleitung und Hilfestellungen zum Umgang mit Zoom.

Online-Teilnahme
Du hast dich ausschließlich für die Online-Teilnahme angemeldet (= ohne Materialpaket)?
Dann sollten folgende Dokumente, die sonst im Paket verschickt wurden, für Dich eine Hilfestellung sein:

Bildrechte

Du möchtest uns Bilder von Dir und/oder Deiner Lagererfahrung auf dem Pfingstlager 2020 zukommen lassen? Schicke uns bitte auch diese Erklärung zu Foto-_und_Filmaufnahmen mit Deinen Bildern an Bilder@vcp-bbb.de, ansonsten können wir die Bilder leider nicht verwenden.
Genauere Infos dazu findest du unserer Unterseite zu Bilderrechten.

Hast du die Info, die Du brauchst, nicht gefunden? Dann sieh doch bei unseren FAQs nach. Ansonsten bitte eine kurze Mail an PfiLa2020digital@vcp-bbb.de schreiben. Wir werden alles tun, um Eure Fragen zu beantworten und Zweifel soweit es geht zu zerstreuen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.